ScanPST Fixieren

  • Gewinnt gelöschte E-Mails, Aufgaben, Anlagen, Notizen während der Reparatur selbst von beschädigten PST-Datei
  • Leistungsstarker Motor Reparatur hilft, diejenigen, die PST-Datei nicht repariert werden mit in-built Scanpst Reparatur-Tool werden fix
  • Reparatur nach Outlook Posteingang reparieren PST-Datei nicht erkennen
  • Hochverträglicher sowohl bei der Reparatur von PST-und OST-Datei auf Microsoft Outlook 2000 erstellt, 2003, 2007 und 2010
  • Fix Outlook-PST-Datei, die beschädigt, wenn es zu 2 GB oder mehr in Größe erreicht wird

Ist Ihr Outlook nicht mehr reagiert? Sind Sie nicht auf Ihre PST-Datei zugreifen?

Wenn Sie mit Blick auf den oben genannten Problem sind und wollen, um die Zugänglichkeit der PST-Datei wieder dann müssen Sie PST-Datei Reparatur-Software. Diese Software verfügt sowohl über Befestigungs-und erholt Funktionalität daher, neben der Reparatur eines beschädigten PST-Datei auch wieder alle Ihre gelöschten E-Mails einschließlich andere Attribute aus der beschädigten PST-Datei. PST steht für Personal-Storage-Device. Es ist ein Personal-Storage-Datei in Microsoft Outlook, die. Pst-Datei-Format verwendet, um lokale Kopien der Nachrichten, Anhänge, Termine und andere Objekte zu speichern.

Die erstaunlichste Aspekt dieser Software ist, dass es wurde anerkannt und ausgezeichnet von den meisten Experten der Branche. Darüber hinaus hat die Glaubwürdigkeit der Software klar von unseren zufriedenen Anwendern von Mittelwert der Bewertungen und Referenzen angegeben.

Daneben ist unsere Software noch leistungsfähiger und effizienter im Vergleich zu in-built Scanpst Reparatur-Tool von Microsoft Outlook-Anwendung. Unsere Software hat eine starke Reparatur-Engine zusammen mit speziellen Algorithmen, die bei der Festsetzung der stark beschädigte PST-Datei mit größter Leichtigkeit hilft. Es kann auch Reparatur von Outlook 2010 PST-Datei nach Scanpst.exe interner Fehler

Was macht unsere Software besser als in-built Scanpst reapir Tool?

Unsere PST File Repair Software Scanpst Repair Tool
Es repariert stark PST-Datei beschädigt ist unter jeder Bedingung. Es repariert nur solche PST-Datei, die nicht stark beschädigt sind.
Es gewinnt zurück und stellt diese Dateien und Ordner, die nicht verbindet werden in den Index, um die Zugänglichkeit der Datei zu behalten. Es löscht diese Dateien und Ordner, die nicht den Hinweis auf den Index, damit die Datei gesund.
Es kann effizient reparieren beschädigte PST-Datei überdimensioniert, ohne die Datei-Struktur der Quelldatei. Während scheitert Scanpst zu überdimensioniert beschädigte PST-Datei zu reparieren.
Unsere PST-Datei Reparatur-Software kann leicht erholen Anhänge von beschädigten Mailboxen innerhalb kurzer Zeit. Scanpst hat nicht die Fähigkeit, Attachments aus Postfächern wiederherstellen
Während der Reparatur können unsere PST-Datei Reparatur-Tool auch gelöschte / verlorene E-Mails, Notizen, Besprechungsanfragen, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Zeitschriften, Termine etc Während scheitert Scanpst um jede Art von Outlook Attribute während der Reparatur wieder herzustellen.

 

Allgemeine PST-Datei Korruption Szenarien

  • Die Korruption von PST-Datei durch Größenbeschränkung: Microsoft Outlook 2000 und früheren Versionen haben Größenbeschränkung von 2 GB für die PST-Datei. Deshalb, wenn die PST-Datei größer 2GB Größenbeschränkung dann gibt es mehr Chancen, dass Ihre Datei beschädigt werden kann. Möglicherweise erhalten Sie eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt, wenn Sie zu laden oder den Zugriff auf eine übergroße Outlook PST-Datei versuchen - "xxxx.pst kann nicht zugegriffen werden -. 0x80040116" Oder "Fehler sind in der Datei xxxx.pst nachgewiesen worden. Beenden Sie alle E-Mail-fähigen Anwendungen, und verwenden Sie dann den Posteingang reparieren. "
  • Beschädigte Netzwerkgerät: Wenn Ihr Netzwerk-Gerät hat einige Fehler dann gibt es Chancen, dass Ihre PST-Datei beschädigt werden kann. Dies geschieht nur, wenn Ihre Netzwerkkarten, Router, Hubs, Kabel und andere Geräte, welche die Netzwerk-Verbindungen ein Problem haben. Aus diesem Grund, wird Ihre Remote-Zugriff auf Prozess der PST-Datei in Folge zwischen Korruption der PST-Datei stecken.
  • Abnormale Beendigung des Microsoft Outlook-Anwendung: In der Regel beenden Sie Outlook-Anwendung, indem Sie alle Ihre Änderungen und Modifikationen an der PST-Datei, indem Sie auf "Exit" oder "Schließen"-Option aus Menüpunkt. Allerdings, wenn Outlook wird normal ausgeschaltet, wenn Sie das Öffnen und greifen auf die PST-Datei, dann die PST-Datei ist anfällig für fehlerhaft oder beschädigt werden. Diese in der Regel geschehen aufgrund eines Stromausfalls oder wenn Sie kündigen bestimmte Verarbeitung von Outlook in zwischen durch Klick auf "Task beenden" im Windows Task-Manager, oder wenn Sie das System auszuschalten, ohne Beenden von Outlook-Anwendung und Windows normal.

Weitere häufige Gründe für die Korruption der PST-Datei sind:

  • Das Auftreten von Fehler beim Importieren der PST-Datei nach Outlook upgradation
  • Störungen des Antivirus-Programms während das Senden und Empfangen von Mails
  • Die Korruption von Microsoft Outlook PST-Dateien durch Datenspeicherung Geräteausfall
  • Plötzliche Überspannungen an der Zeit, wenn die Outlook-Anwendung im aktiven Modus ist
  • PST-Datei-Header Korruption durch unsachgemäße System heruntergefahren, Virenbefall, Systemfehler, etc.

Einige Fehlermeldungen, die nach der PST Korruption angezeigt werden könnten

  • Die Datei xxxx.pst ist keine Persönliche Ordner-Datei.
  • Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
  • Xxxx.pst Datei konnte nicht zugegriffen werden. Datenfehler. CRC-Prüfung.
  • Die Datei xxxx.pst konnte nicht gefunden werden.
  • Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Die Datei xxxx.pst konnte nicht zugegriffen werden.

Gehen Sie wie folgt nach der PST-Datei beschädigt werden

  • Versuchen Sie nicht, die Outlook-Daten immer wieder abrufen, wenn die PST-Datei beschädigt ist, weil GTS, sondern die Datei-Struktur der PST-Datei zu permanentem Verlust verändern können.
  • Der Standard-Speicherort der PST-Datei ist C: \ Dokumente und Einstellungen \ Len \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Outlook \ Outlook.pst. Daher schreiben Sie keine neuen Daten in dieser Lage, da es möglicherweise zu bekommen, um dauerhaften Verlust von Outlook-Daten überschreibt verhindern.
  • In dem beschriebenen Kontext, nie installieren Sie das PST-Reparatur-Software auf dem betroffenen Laufwerk / Partition, die das beschädigte PST-Datei enthält, um dauerhaften Verlust der PST-Datei zu vermeiden. Deshalb installieren Sie die Software auf die andere Partition / das Laufwerk, das keine beliebige beschädigte Datei.

Was ist mit unserer effizienten Software hat sich auf andere PST Repair Tool im Vergleich?

Fix beschädigte PST-Datei in nur drei einfachen Schritten

  • Downloaden und installieren Sie die Demo-Version der Software und starten Sie es durch einen Klick auf das Desktop-Symbol. Nach dem Start müssen Sie eine beliebige Option zwischen diesen drei Optionen wie pro Ihre Anforderung "Open PST File", "Suchen PST File" und "Wählen Sie Outlook-Profil" zu wählen.
  • Recover Mac Trash - Main Window

  • Sie müssen sich auf Schaltfläche Durchsuchen klicken, wenn Sie auf Open PST File Option angeklickt, oder Sie müssen auf Schaltfläche Suchen, wenn Sie ausgewählt Suche PST File-Option haben, oder Sie müssen ein Outlook-Profil auswählen, wenn Sie auf Outlook-Profil auswählen Option, um geklickt haben, klicken Sie auf Ihre beschädigte PST-Datei, die repariert werden müssen hochgeladen werden. Nach Auswahl der entsprechenden Option auf "Weiter" klicken
  • ScanPST Fix - Select PST File

  • Sobald Sie damit fertig sind, dann müssen Sie den Scanvorgang zwischen "Normal Scan" und "Smart Scan" nach der Schwere des Schadens wählen, und klicken Sie auf "Reparieren", um die Reparatur zu starten
  • ScanPST Fix - Select Scanning Method

  • Sie können alle Outlook-Daten wieder mit ihren jeweiligen Attribute anzuzeigen, nachdem die Reparatur abgeschlossen ist.
  • ScanPST Fix - View Recovered Data

Zukünftige Vorsorgemaßnahmen, um Korruption zu vermeiden PST-Datei

  • Halten Sie immer eine Sicherungskopie Ihrer PST-Datei, so dass Sie es von der Backup-Datei wiederherstellen können, wenn die ursprüngliche Datei beschädigt
  • Komprimieren Sie die große PST-Datei, um die PST-Datei Korruption wegen Größenbeschränkung vermeiden
  • Nie kündigen die Outlook-Anwendung zwischendurch, indem Sie auf "Task beenden" im Windows Task-Manager
  • Aktualisierte Anti-Viren-Programm zu verwenden, um Ihr System virenfrei zu halten
  • Befestigen Sie die Probleme im Zusammenhang mit Netzwerk-Links, um Korruption zu vermeiden, der PST-Datei beim Zugriff auf sie aus der Ferne

 

ScanPST Fixer | ScanPST Fissare | Escanear PST Fijar |fixação ScanPST | ScanPST Fix | ScanPST Fastsætte | 扫描PST修复 | ScanPST를 픽스 | ScanPST フィックス

ScanPST Fix

  • Recovers deleted emails, tasks, attachments, notes during the repair process itself from corrupted PST file
  • Powerful repair engine helps to fix those PST file which cannot be repaired using in-built scanpst repair tool
  • Repair Outlook after Inbox Repair Tool fails to recognise PST file
  • Highly compatible in repairing both PST and OST file created on Microsoft Outlook 2000, 2003, 2007 and 2010
  • Fix Outlook PST file which gets corrupted when it reaches to 2GB or more in size

Is your Outlook not responding? Are you unable to access your PST file?

If you are facing the above mentioned problem and want to regain the accessibility of the PST file then you must use ScanPST Fix software. This software has both fixing and recovering functionality therefore; besides repairing a corrupt PST file it also recovers all your deleted emails including other attributes from the corrupted PST file. PST stands for Personal Storage Device. It is a personal storage file in Microsoft Outlook which uses .pst file format in order to store local copies of messages, attachments, calendar events, and other items.

The most astonishing aspect of this ScanPST Fix software is, it has been recognized and awarded by most of the experts of the industry. In addition to this, the credibility of the software has been clearly stated by our satisfied users by mean of reviews and testimonials.

Besides this, our software is more powerful and efficient compared to in-built scanpst repair tool of Microsoft Outlook application. Our ScanPST Fix software has strong repair engine along with special algorithms which helps in fixing severely damaged PST file with utmost ease. It can also repair Outlook 2010 PST file after Scanpst.exe internal error

What makes our software better than in-built scanpst reapir tool?

Our PST File Repair Software Scanpst Repair Tool
It repairs severely damaged PST file under any condition. It repairs only those PST file which are not severely corrupted.
It recovers and restores those files and folders which are not linking to the index in order to retain the accessibility of the file. It deletes those files and folders which are not pointing to the index in order to make the file healthy.
It can efficiently repair oversized corrupted PST file without damaging the file structure of the source file. Whereas, scanpst fails to repair oversized corrupted PST file.
Our PST file repair software can easily recover attachments from corrupted mailboxes within short span of time. Scanpst doesn’t have the capability to recover attachments from mailboxes
During repair process, our ScanPST Fix tool can also restore deleted / lost emails, notes, meeting requests, contacts, calendar, tasks, journals, appointments etc Whereas, scanpst fails to restore any kind of Outlook attributes during the repair process.

 

General PST file corruption scenarios

  • Corruption of PST file due to size limitation: Microsoft Outlook 2000 and earlier versions have size limitation of 2GB for PST file. Therefore, if the PST file exceeds 2GB size limitation then there are more chances that your file may get corrupted. You may receive one of the following error messages, when you try to load or access an oversized Outlook PST file - “xxxx.pst cannot be accessed - 0x80040116.” Or “Errors have been detected in the file xxxx.pst. Quit all mail-enabled applications, and then use the Inbox Repair Tool.”
  • Damaged networking device: If your networking device has some fault then there are chances that your PST file may get corrupted. This happens only when your network interface cards, routers, hubs, cables and any other devices constituting the network links have some problem. Due to this reason, your remotely accessing process of PST file gets stuck in between resulting in corruption of PST file.
  • Abnormal termination of Microsoft Outlook application: Generally, you quit Outlook application by saving all your changes and modifications to the PST file by clicking "Exit" or "Close" option from menu item. However, if Outlook gets shut down abnormally when you are opening and accessing the PST file, then the PST file is prone to get corrupted or damaged. This happen usually due to power failure, or when you terminate certain processing of Outlook in between by clicking "End Task" in Windows Task Manager, or if you turn off the system without quitting Outlook application and Windows normally.

Other common reasons for corruption of PST file are:

  • Occurrence of error while importing the PST file after Outlook upgradation
  • Interference of the Antivirus program during sending and receiving of mails
  • Corruption of Microsoft Outlook PST files due to Data storage device failure
  • Sudden power surge at the time when the Outlook application is in active mode
  • PST file header corruption due to improper system shut down, virus attack, system error, etc.

Some Error Messages that might be displayed after PST Corruption

  • The file xxxx.pst is not a personal folders file.
  • Microsoft Outlook has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.
  • File xxxx.pst could not be accessed. Data error. Cyclic redundancy check.
  • The file xxxx.pst could not be found.
  • Unable to display the folder. The file xxxx.pst could not be accessed.

Steps to be followed after PST File gets corrupted

  • Do not try to access the Outlook data repeatedly once the PST file gts corrupted because; it may alter the file structure of the PST file resulting in permanent loss.
  • The default location of the PST file is C:\Documents and Settings\Len\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook\outlook.pst. Therefore, do not write any new data into this location as it may get overwrites in order to prevent permanent loss of Outlook data.
  • In the above context, never install the PST repair software on the affected drive / partition which contains the corrupted PST file in order to avoid permanent loss of PST file. Therefore, install the software to the other partition / drive which doesn’t contain any corrupted file.

What efficient features of ScanPST Fix can be compared to other tools?

Recent Updates

This ScanPST tool is featured with some new characteristics to make it more effective in PST as well as OST file repair. If your Outlook OST file is is corrupted due to any reason, you can employ this application to repair it. It will be applicable in all versions of Microsoft Outlook to repair corrupted OST file in some easy steps.

Fix corrupted PST file in just three simple steps

  • Download and Install the demo version of ScanPST Fix and launch it by clicking on the desktop icon. After launching, you need to select any one option among these three options as per your requirement “Open PST File”, “Find PST File” and “Select Outlook Profile”.
  • ScanPST Fix - Main Window

  • You need to click on Browse button if you clicked on Open PST File option or you have to click on Find button if you have selected Find PST File option or you have to select an Outlook profile if you have clicked on Select Outlook Profile option in order to upload your corrupted PST file that need to be repaired. After selecting the appropriate option, click on “Next” button
  • ScanPST Fix - Select PST File

  • Once you are done with it, then you need to choose the scanning procedure between “Normal Scan” and “Smart Scan” according to the severity of the damage and then click on “Repair” button to start the repair process
  • ScanPST Fix - Select Scanning Method

  • You can view all the recovered Outlook data with their respective attributes after the repairing process is completed.
  • ScanPST Fix - View Recovered Data

Future precautionary measures in order to avoid PST file corruption

  • Always keep a backup copy of your PST file so that you can restore it from the backup file, if the original file gets corrupted
  • Compact the large PST file in order to avoid PST file corruption due to size limitation
  • Never terminate the Outlook application in between by clicking "End Task" in Windows Task Manager
  • Use updated anti-virus program in order to keep your system virus free
  • Fix the problems related to network links in order to avoid corruption of PST file while accessing it remotely

 

ScanPST Fixieren | ScanPST Fastsætte | ScanPST Fissare | Escanear PST Fijar| ScanPst Fixer | 扫描PST修复 | ScanPST를 픽스